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Häufig gestellte Fragen

Anmeldung

Was soll ich tun, wenn ich bei der Registrierung die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Wenn Sie bei der Registrierung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, erhalten Sie nicht die zur Aktivierung Ihres Kontos erforderliche Bestätigungs-E-Mail. Registrieren Sie sich einfach erneut mit der richtigen E-Mail. Alle mit der falschen E-Mail verbundenen Daten werden nach einem festgelegten Zeitraum sicher gelöscht, da die E-Mail nicht überprüft wird.

Ist die Anmeldung zur Tech Academy kostenlos?

Ja, die Registrierung ist kostenlos und Sie erhalten Zugriff auf verfügbare kostenlose Schulungsinhalte. Um erweiterte Inhalte freizuschalten, können Sie die Tech Academy abonnieren.

Wie kann ich meine Profilinformationen bearbeiten?

So aktualisieren Sie Ihre Profildetails auf der Tech Academy:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Navigieren Sie zum Abschnitt „Mein Profil“.
  3. Bearbeiten Sie Details wie Name, E-Mail-Adresse, Passwort und andere relevante Informationen.
  4. Klicken Sie auf „Speichern“, um die Änderungen zu bestätigen.
Kann ich die Löschung meiner personenbezogenen Daten beantragen?

Ja, Sie können die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten beantragen, indem Sie Ihr Konto löschen und eine Anfrage per E-Mail an valeo.dpo-external.mailbox@valeo.com senden.

Wie kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen verwalten?

Um Ihre Benachrichtigungseinstellungen zu aktualisieren, gehen Sie auf der Tech Academy zu „Mein Profil“ und passen Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen nach Bedarf an.

Zahlung und Rechnungsstellung

Wie kann ich meine Abonnementrechnungen abrufen?

Sie können über die E-Mail, die Sie zum Zeitpunkt des Abonnements erhalten haben, auf Ihre Abonnementrechnungen zugreifen.

Warum enthält meine Abonnementrechnung keine Mehrwertsteuer?

Die Mehrwertsteuer ist in Ihrer Rechnung nicht enthalten, da es sich um ein Serviceangebot handelt.

Wie funktioniert das Monatsabonnement?

Die Abrechnung Ihres Abonnements erfolgt monatlich über die bei der Registrierung angegebene Zahlungsmethode. Die Berechnung der ersten Rate erfolgt anteilig nach den verbleibenden Tagen des Monats, die weiteren Raten werden zu Beginn jedes Monats abgebucht.

Was passiert, wenn meine Zahlung fehlschlägt?

Bei einem Zahlungsfehler wird der Zugriff auf Ihr Abonnement gesperrt, bis das Problem behoben ist.

Erhalte ich nach der Zahlung eine Bestätigung?

Ja, Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde.

Erhalte ich monatliche Rechnungen, wenn ich mich für das Jahresabonnement entscheide?

Nein, bei einem Jahresabonnement erhalten Sie bei der Registrierung eine einzige Rechnung, die Ihren Zugang für das gesamte Jahr abdeckt. Es erfolgt keine monatliche Abrechnung.

Wie kann ich meine Zahlungsmethode aktualisieren?

Melden Sie sich bei der Tech Academy an, klicken Sie auf „Meine Zahlungsmethode aktualisieren“ und folgen Sie den Anweisungen.

Stornierung und Rückerstattung

Wie kann ich mein Konto kündigen?

Um Ihr Konto zu kündigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter contact.techacademy@valeo.com.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich meine Geschäftstätigkeit eingestellt habe oder einstellen werde?

Die Rückerstattungsrichtlinien finden Sie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Kann ich mein Abonnement jederzeit kündigen?

Ja, Sie können Ihr Jahresabonnement jederzeit kündigen. Für die verbleibenden Monate des ersten Abonnementzeitraums erfolgt eine anteilige Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Was passiert, wenn Valeo meine Anmeldung zum Präsenztraining ohne Angabe von Gründen storniert?

Valeo behält sich das Recht vor, eine Schulung mindestens 10 Tage vor dem geplanten Termin abzusagen. In solchen Fällen erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.

Wie lange ist die Stornierungsfrist, um eine vollständige Rückerstattung von Valeo zu erhalten?

Ab dem Datum des Vertragsabschlusses haben Sie 14 Tage Zeit, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Dadurch können Sie Ihr Abonnement kostenlos kündigen und eine volle Rückerstattung erhalten.